Mit jedem deiner Fehler liebe ich dich mehr

"Ich will nicht an dich denken und ich zu es immernoch. Ich will nicht von dir reden, vom sehen ganz zu schweigen..." - Philipp Poisell - mit jedem deiner Fehler ... Wieso beschreibt dieses Lied grade so sehr meine Situation? Wieso hängen sich Menschen so oft an genau die Menschen die ihnen weh tuen? Die sie verletzten und die sie einfach weg werfen...
Ich verstehe es nicht. Aber Es ist einfach so, wenn du jemanden wirklich liebst, dann verzeihst du ihm und auch nicht nur einmal. Aber irgendwann sollte man anfangen los zu lassen. Wenn die Momente der tränen die Momente des Lächelns überwiegen ist es nämlich eigentlich schon zu spät... Aber durch die rosarote Brille die man aufgesetzt bekommt merkt man genau diesen Punkt leider erst wenn er schon viel zu lange Vergangenheit ist...

20.10.14 22:52

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ani Beutel / Website (20.10.14 23:01)
Oft sind es auch die Situationen, in denen wir die Menschen kennengelernt haben, die uns so sehr an sie binden. Versuche vielleicht mal zu überdenken, welche Probleme du hattest als ihr euch kennengelernt habt. Löse die Probleme und vielleicht wird die Sehnsucht gestillt. Es ist nur ein Tipp, nur ein Versuch, der es Wert ist, getan zu werden.
Liebe Grüße Ani Beutel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen