Einfach abhauen

Was wäre wenn ich einfach gehen würde. Mitten in der Nacht, Sachen gepackt, los gehts. Wohin ist Nebensache, einfach gehen, Hauptsache weg von hier. Momentan habe ich das Gefühl das es niemanden interessieren würde, aber wenn ich dann wirklich gehen würde, dann würden sich vermutlich alle aufregen. Nur wieso sollte ich soviel aufmerksam auf mich ziehen wenn ich sowieso kein bock habe überhaupt mit jemandem zu sprechen. Wenn man vor seinen Problemen weg läuft wird man dieses Rennen nie gewinnen. Aber ich frage mich was das momentan alles soll, wen habe ich denn? Jeder redet davon das man sich immer auf seine Familie verlassen kann, nur wo ist meine Familie wenn ich sie brauche? Es ist doch sowieso nie jemand da für mich. Interessiert sich da überhaupt jemand für mich? Alles ist scheiße, aber nicht "scheiße" wie so kleine pubertierende Zicken Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen scheiße, sondern so Scheiße das man einfach kein bock mehr hat. Auf nichts. Auch nichts auf das Leben...

19.10.14 20:46

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.10.14 23:18)
ja heul doch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen